B-V-M Philosophie

Unsere Philosophie ist anders zu sein als Andere. Wir wollen bewusst nicht einfach eine Standard Bookingagentur führen, welche einfach den Bands Konzerte sucht und das wars.

 

Die B-V-M soll als Plattform/Netzwerk für alle Bands in unserem Pool dienen. Sprich ganz nach dem Motto, alle für einen, Einer für Alle.

 

Hier unsere Gedanken dazu:

- Benötigt eine Band von uns einen Support, versucht man diesen aus dem B-V-M Pool zu organisieren.

- Alle Bands helfen allen Bands Ihre Veranstaltungen publik zu machen z.B. auf Social Media usw. - Ergibt für alle mehr Publikum und Werbung

- Sollte eine Band eine Frage habe, Ein Anliegen z.B. wo kann man CD's produzieren, T-Shirts drucken uvm. Soll hiermit das Know-How des Pools genutzt werden können. Anfragen können an uns gestellt werden und wir leiten diese entsprechend an alle Bands weiter.

- Die Bands weisen Veranstalter, Lokalitäten usw. auf den B-V-M Pool hin oder geben der B-V-M entsprechende Kontakte weiter, was somit wieder allen Bands im Pool zu gute kommt. Sollten eine Band z.B. auch an einer Veranstaltung teilnehmen, an welcher mehrere Bands spielen können, ist dies von grossen Wert für alle, wenn der Veranstalter entsprechend darauf hingewiesen wird, dass er die restlichen Slots aus dem B-V-M Pool füllen kann/soll.

- Die B-V-M ist immer bestrebt den Bands noch mehr bieten zu können. Daher sind Ideen von Seiten der Bands explizit gewünscht, wie wir Euch noch unterstützen, helfen und fördern können. Schreibt uns all Eure Ideen.

 

Gemeinsam sind wir stark!