ImPuls (D)

Mitreißender Alternativerock aus dem Südwesten

 

Die deutschsprachige Combo um den charismatischen Frontmann Sebastian Rist versteht es mit extrem eingängigen Songs und einer ordentliche Portion Spielfreude Spaß und positive Energie auf sein Publikum zu übertragen. „ImPuls macht Musik, die man nicht vergisst“, titelte jüngst die Fachpresse nach einer ihrer Shows.

 

Die Liste der von ImPuls gespielten Gigs, darunter auch die Teilnahme am „Montreux Jazz Festival“ oder als Support von „Die Happy“ oder „Blackmail“ trägt Zeugnis von der umfangreichen Bühnenerfahrung der Band. Ihre hitverdächtige Single „Wenn ich weiß wer ich bin“ war bereits in den Airplays diverser Radiosender wie z.B. „DasDing“ zu hören. Der Track „Das schönste Lied der Welt“

 

ist in der Kategorie „Bester Rocksong“ für den Deutschen Rock&Pop Preis2016 nominiert.

 

Buchungsanfrage für ImPuls